Leude leude leude

Ein kleines Lebenszeichen auch mal wieder von mir, rib. Ich, bzw meine Freundin und ich, sind am Umziehen daher auch meine aktuelle Abwesenheit bei Rawiioli. Im Moment sitze ich hier in einer quasi fast leeren Wohnung an meinem PC, der natürlich immer erst am letzten Tag mit umzieht :D , und schreibe einfach mal was in die Rawiioli Küche. Viel zu erzählen gibt es leider garnicht. Alle games sind schon heil in der neuen Bude angekommen, morgen ziehen die Konsolen und die große TV Kiste nach. Ich hoffe ich werde schnell wieder vernümpftiges Internet in der neue Wohnung haben um dann mit dem madcow das neue rib Studio einweihen zu können.  Ansonsten kann ich euch nur den Rawiioli TS3 Server ans Herz legen. Vielen dank auch an Brostar hierfür.

Anbei gibt es noch einen Desktop-fund.

Bis Oktober dann, rib.

5 Antworten to “Leude leude leude”


  • Bin ja mal gesapannt Rib.
    Sieht ja so aus, als wolltest du nen green Screen haben, was sicherlich seine Vorteile mit sich bringt.
    Wäre mal interessant zu sehen. Mach dann aber auf jeden Fall mal ein Foto deiner neuen Bude.
    Dann werkel mal weiter kräftig herum, Dude!
    MfG, Schmäzzle

  • Ich bin mal selber mächtig auf die neue Wohnung gespannt :)

  • Bitte für den TS :D

  • Hands down, Apple’s app store wins by a mile. It’s a huge selection of all sorts of apps vs a rahetr sad selection of a handful for Zune. Microsoft has plans, especially in the realm of games, but I’m not sure I’d want to bet on the future if this aspect is important to you. The iPod is a much better choice in that case.

  • Time to face the music armed with this great information.

Hinterlasse eine Nachricht