Offene Ohren

Madcow hat wieder mal sein Unwesen bei anderen Podcasts getrieben. Dieses Mal hat es die Jungs von Nerdiverse erwischt. Sie sprechen im Podcast über Battlefield 4, das Zombie MMO War Z, die WiiU und weitere Themen. Jens von Nerdiverse ist sogar so fleissig und liefert mit jedem Podcast eine Timeline. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören.
Download / iTunes

Timeline:
00:00:00 Intro & Begrüßung
00:02:34 Battlefield 4 – Entwicklung offiziell bestätigt
00:13:03 Activision Blizzard – Will Vivendi verkaufen?
00:17:03 Satoru Iwata: “Die Welt braucht die Wii U”
00:33:49 The War Z – Zombie-MMO angekündigt
00:39:12 World of WarCraft – Sam Raimi nicht mehr am Film beteiligt
00:44:57 DayZ
00:49:30 Little Big Planet: Karting (Beta)
00:56:21 Splinter Cell
01:03:17 Spec Ops: The Line
01:06:57 Verabschiedung & Outro

1 Antwort to “Offene Ohren”


  • Florian ist als Projektleiter im digitalen Bereich bei Coop zustandig fur fooby.ch, die FOOBY App und den Newsletter. Fur Verbesserungen hat er immer ein offenes Ohr.

Hinterlasse eine Nachricht