Gamescom 2010

Ab heute ist es noch genau einen Monat bis wir wieder durch die Tore des Kölner Messgeländes stürzen. Der Grund ist klar: Videospiele am laufendem Band und am besten viel viel neues zum anschauen und antesten.  Auf dem Weg zu der Internetpräsenz www.gamecom-cologne.com wird einem indirekt wieder klar gemacht: Leipzig is deader than dead! Sicher erreicht man jene Veranstaltung auch ohne Ortsangabe über den Eigenname www.gamecom.de aber Köln wird auch 2010 wieder sehr tief Luft holen bevor es anschließend mit Zahlen und Fakten um sich schmeissen kann. Fehler werden beseitig und ein Großevent bis ins letzte Detail optimiert.  Ich perönlich fand es in Leipzig verdammt klasse und noch während der Jungfern-Messe in Köln wurden überall die Stimmen laut: Leipzig war besser, Köln ist zu voll und überrannt usw usw… In Betracht auf Rawiioli ist es schwer sich hier eine neutrale Meinung zu machen. Köln ist für alle Rawiiolis näher und durch die Wohnlage auch einfacher einen Schlafplatz zu finden aber Leipzig war mitverantwortlich, dass madcow und ich zu Rawiioli gefunden haben. Wir kannten Rawiioli.de zwar schon vorher und hatten auch schon Mailkontakt zu den Beiden aber sich persönlich zu treffen kann durch nichts anderes ersetzt werden. Die Wellenlänge stimmte, es machte super Laune und umsomehr freue ich mich, dass unser H-fox dieses Jahr mit an Board sein wird wenn wir(hoffentlich alle 5) den Kölnern mal wieder richtig die Hölle heiss machen können. Denn Köln, Leipzig oder Rom: Alleine hätte ich dort um Längen nicht so viel Spass!

Wir sehen uns in Köln!

3 Antworten to “Gamescom 2010”


  • Yeah, ich hoffe ich kann dieses Jahr auch kommen .. :)

  • Aufgrund des (hoffentlich alle 5) gehe ich davon aus, dass rib immer noch nicht im Klaren ist, dass er in Kölle sein wird.
    Ich jedenfalls freue mich ganz dicke, auf die zweite gamescom, alleine schon wegen dem FailGamers Treffen usw.

  • Doch werde ich! Aber man weiss ja nie daher das hoffentlich :D

Hinterlasse eine Nachricht