Essen ist fertig!

Willkommen in der Rawiioli Küche!

Jede Seite muss doch heutzutage einen Blog besitzen, auf dem man seiner informativen und kreativen Kunst freien lauf lassen kann. Da unsere Hauptseite ja schon ein Blog ist, wollen wir doppelt awesome sein und uns einen zweiten zulegen, auf dem ihr nun gelandet seid.

Wem 140 Zeichen lange Twitter Messages zu kurz sind und über alles was im Rawiioli Leben so vor sich geht wissen will, der ist hier genau richtig. Hier kommt der ganz normale Wahnsinn zum einsatz. Was wir so in unserem Alltag erleben, verarbeiten oder bestreiten, wollen wir euch hier mitteilen.

Findet der Madcow mal wieder was auf dem Flohmarkt. Lest es hier! Schmeißt der Rib überdimensionale Steaks auf seinen Monstergrill. Seht es hier! Muss sich der H-Fox gegen Spätpupertierende Kühe wehren. Erlebt es hier! Will der Cracky mal wieder mit seinen Japanischen Auslandsschnäppchen prollen? Staunt hier!

Und zwischendurch melde ich mich auch zu Wort. Um was genau es sich dann handelt? We will see in the future!

Machts besser!

Euer Schmaeddes

18 Antworten to “Essen ist fertig!”


  • Hassu fein gemacht Meister! :D

  • Ich finde die Idee sehr gut, auch mal was von euch schriftlich zu sehen. Wird bestimmt awesome :)

  • Coole Sache, Schmän!
    Aber bitte öfter Posts bringen als bei ‘Zwischen den Stühlen’. ;)

  • Jo das war eingeschlafen. Ich gelobe Besserung!

  • haha, sehr coole Idee :D
    Aber stimmt schon: Twitter und Studivz sind mit 140Zeichen einfach zu kurz.

  • jetzt kanns abgehen

  • Oh yeah, endlich mal wieder ein etwas mehr persönlicher Blog von der Nudeldose.^^ Nachdem ja Cracky’s Blog und “Zwischen den Stühlen” irgendwie untergegangen sind, hoffe ich, dass man hier in Zukunft mehr und auch regelmäßig was lesen wird.

    Macht weiter so!

    Grüße von wbloop

  • eine coole idee und eine gelungene vor allen dingen um den umfang der seite positiv zu erweitern, klasse schmän! ;)

  • ohh ja geile sache
    dachte das wäre erst ne kochseite vom madcow oder so xD
    aber trotzdem geile idee

    mfg

  • Dachte ich auch erst.
    Sehr cool, neben Twitter jetzt noch mehr die volle Experience Rawiioli!^^

  • Feine Sache Rawiiolis. :D

  • Lustige Sache,mit der Kueche,ihr habt ja Recht 140 Zeichen sind zu wenig.Jetzt muss nur noch gekocht werden :) .

  • Lecker ! :D

  • Wow da freu ich,mich eine perfekte idee.Wie schon gesagt jetzt muss nur noch gekocht werden

  • Echt coole Sache, Maettes! Ich hoffe, dass hier auch richtig geposted wird und wir auch etwas vom privaten leben der Rawiiolis kennen lernen dürfen^^
    Sonnst wünsche ich euch noch viel Spaß beim zocken(und kocchrn :D )

    mlg Chrisi/ Fandi/ Proga97 ^^

  • Mensch, wie ihr immer auf so hammer namen für eure Sachen kommt xD
    Meine Wiener Wurst ist auch grad fertig geworden, guten appetit, meine damen und herren!
    Möge auch dieser Blog seehr lebendig werden :-)

  • Ich wünsche guten Apetit mit meinem Salat!

  • Ich bin gespannt auf die ganzen Mahlzeiten :)

Hinterlasse eine Nachricht