Steh-blog mit Glücksgrill

Ich nutze natürlich auch die Gunst der Stunde euch mit meinem ersten Kochrezept in der neuen Rawiioli-Küche zu begrüßen. Eigentlich ist alles ganz einfach: Etwas Kohle, ein neuen Grill zum Geburtstag, Feuer, geiles Wetter und einen madcow, der diesen zum ersten mal komplett gefüllt hat. Und ZACK, schon sollte ein Sieg oder sagen wir lieber ein weiterkommen gegen England drin sein. Am Mittwoch gegen Ghana hat er(Ja, der Grill) unserem Fussballnationalteam Glück gebracht. Man muss nur fest dran glauben.

Keine Rippchen auf ribs Grill

Zusätzlich noch einen Zwischenstand aus unserer Rawiioli WM-Tipprunde nach der kompletten Vorrunde(Stand 25.06.2010)

1. Leeth 96
2. MasterChiefGK 88
3. chr1s 80
4. Solidus 79
5. rib 78
6. barigo 78
7. Wiiler94 77
8. Laks 77
9. Hakke 76
10. JOK3R 74

7 Antworten to “Steh-blog mit Glücksgrill”


Hinterlasse eine Nachricht