Chaos Weekends

Ich würde jetzt gerne etwas Sinnvolles schreiben. Kann es aber nicht. Drum drücke ich es einfach mal mit Bildern aus:

#1 Zocken Impossible / #2 Taufrisch auf den Tisch / #3 Eine neue Hoffnung

Also schauen wir mal was ich heute noch so alles (nicht) schaffe!
Bis denn!

EDIT: #4 Die japanischen Gamecover sind 100mal cooler als die Euro-Pendants

Wenn es diese überhaupt gibt, siehe New Play Control! Prime 1 + 2

11 Antworten to “Chaos Weekends”


  • Ich bin immer wieder faszinert,wie viel du besitzt Cracky

  • Dem muss ich mich anschließen; Wahnsinn! :O

  • Scheint mir so, als ob Cracky den Putzteufel in sich entdeckt hat. Finde es selber auch schöner, wenn alle Spiele schön geordnet sind und man sich daran erfreuen kann.
    P.S. Brawl und MHTri sehen bei und auch so aus.

  • Sag mal, ist das blaue Regal da das neue…? Wie “breit” sind die Regale denn ca…?

    Ich brauche nämlich noch ein paar für meine Bücher, aber ich muss es leider ein wenig anders lösen. Und zwar bräuchte ich ein paar Regale wie die blauen da, aber die müssten eine Breite von mindestens 28cm haben, da ich die über der Couch horizontal anbringen muss. Wenn das überhaupt damit möglich wäre.

    Denn ich hab keine Stellfläche mehr im Wohnzimmer frei, heißt also, die Wände müssen herhalten. :D Aber da ich sehr viele Bücher / Games habe *hust* kann ich nicht einfache Bretter nehmen, das würde zusammenkrachen. ^^;

  • Also die beiden sind maximal jeweils 20cm breit. Das wird dann leider nicht hinkommen. Für den Preis (20,-EUR/Stck.) kann man aber qualitativ und vom Platzangebot her nicht mekkern. Ich hatte genauso das Problem mit dem Stellplatz. Aber ein wenig Möbel herumschieben und ein entnervter Nachmittag später, hats gepasst. ^^

  • Danke dir für deine Antwort…!

    Schade, das wäre es echt gewesen. :/ Das Wohnzimmer ist echt zu klein dafür, deswegen gibt es echt nur die Wandlösung auf einer maximalen Höhe von 28/30 cm. Aber gut, dann muss ich wohl doch selber bauen xD

    So lange alles passt ist’s doch super! :D

  • Dann mach aber bitte auch Fotos von deiner fertig zusammengeschusterten und aufgeräumten Bude. So ne kleine Runde: “Hier Leude, mein Zeug!” komt sicherlich gut.

  • Was man alles erst beim zweiten angucken bemerkt.
    Da hat sich Cracky ja’ Rock Band 3 gekauft :D
    Ich find so sieht die Bude doch auch toll aus , nur mit dem hinsetzen wirds n bisel schwierig..

  • *sich umdreh wieder auf den bildschrim schau* .. ohje .. sowas müste ich auch mal machen :/

    ich weis immer nicht wohin mit der OVP der konsolen :O(

    und ich ahb noch für 21 spiele platzt .. dan is schluss . dan muss ich mit viediospielen aufhören xD

    nutzt du alle pc´s noch O.O ich hab stark reduziert 4 stück ab in den *müll* also zum wertstofhandel

  • Wirklich in Benutzung sind bei mir 4 Stück (inkl. Laptop).
    Des weiteren habe ich aber auch noch 9 Maschinen fertig in der Ecke stehen. Bestückt mit wundervoller alter 3Dfx-Hardware. :) Ein glück, dass unsere Wohnung recht groß geraten ist. ^^

  • Cracky! Die Tomb Raider Figur auf den neuen Regalen sieht ja mal sehr nice aus! *auchhabenwill*
    Schöne Gruft! :D
    Ich selbst mag es ja ein bisschen “unordentlicher”. :D

Hinterlasse eine Nachricht